|

Das Gyrotonic Expansion System ist eine moderne, fundierte und hoch effektive Bewegungsschule mit aussergewöhnlichen Erfolgen. Bei dieser Art werden traditionelle asiatische Bewegungslehren (Yoga, Tai Chi) mit Elementen aus dem Tanz und dem Schwimmen verbunden.
Entwickelt wurde es durch den Tänzer Juliu Horvath. Er war komplett bewegungsunfähig und "austherapiert" als er begann, ein Training zu entwickel, das ihm seine Beweglichkeit wieder zurückbringen sollte und mit dem er sich selbst erfolgreich heilte.
Das Gyrotonic Expansion System besteht aus zwei Trainingsformen: Gyrokinesis und Gyrotonic:
Gyrokinesis wird auf Hockern, Matten und im Stehen ausgeführt. Das Training beginnt mit verschiedenen Massage- und Stimmulationstechniken von Kopf bis Fuß, um den gesamten Körper anzuregen. Zentrum des Trainings ist die Wirbelsäule, die aus der Körpermitte heraus durch beugende, streckende kreis- und spiralförmige Bewegungen flexibel und durchlässig massiert wird.
Personal Trainer nach Vereinbarung:
Das speziell für Gyrotonics (R) entwickelte Gerät eröffnet ungeahnte Bewegungsmöglichkeiten, da es sich für jede Körpergröße und jeden Leistungsstand optimal einstellen lässt. Im Personal Training unterstützt der Trainer innerhalb einer Einzelstunde gezielt, kompetent und einfühlsam.
Haben Sie Interesse an Einzelterminen oder einem Training:
Kontakt: Widmann marketing, Tel 089-28 80 74 33, Fax 089-28 80 74 34 |