+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Am ersten und zweiten April wandern wir über den Dachstein Gletscher und werden uns ein eigenes Original Inuit Iglu zum übernachten bauen.

Wer draussen übernachten möchte, der kann dies in unserem Iglu tun. Wer es lieber ein wenig komfortabler möchte, der kann in der Simonyhütte sein Lager aufschlagen.

Kulinarisch werden wir von der Küche der Simonyhütte versorgt. Und nach einem Tag Wandern mit Lawinenkunde geht es am nächsten Tag wieder talwärts auf der längsten Abfahrt vom Dachstein in s Tal.

Tourenski und Skifahrerische Fähigkeiten wünschenswert. Zur Ausrüstung gehören für dieses Wochenende LVS Gerät, Schaufel, Sonde, Schlafsack, Isomatte und komfortable Kleidung auch für das draussen übernachten.

Die Lawinenkunde wird in englisch abgehalten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Weitere Informationen zur Veranstaltung >>

Lesen Sie auch

Dansk DA Nederlands NL English EN Esperanto EO Français FR Deutsch DE Italiano IT Монгол MN Polski PL Português PT Română RO Русский RU Español ES Svenska SV Türkçe TR

Pin It on Pinterest

Share This