Salto auf der ISPO

Akrobatik auf der Isop

Haben Sie schon einmal versucht, sich im Sprung in der Luft zu drehen? Ich habe es noch nie geschafft. Der Salto auf der ISPO zeigte sich auf Skiern, Snowboard, im Sprung von der Slackline oder vom Wasser aus auf einem SUP.

Ein paar Impressionen der Artisten auf der ISPO:

Sorry, für die teilweise nicht beste Bildqualität, die Bilder sind „quasi im Vorbeigehen“ entstanden.

Carlos Merayo aus Spanien ist internationaler Pro Athlet und weltweit der fünftbeste auf der Slackline. Er präsentierte für das Unternehmen Gibbon sein Können auf der Slackline.

Im Aussenbereich zwischen den Hallen fand die Freestyle Wettbewerb statt und in der Waterarea der ISPO wurden Möglichkeiten auf dem SUP präsentiert. Phillip Hell sprang vom Beckenrand mit einem Salto auf das SUP und paddelte vergnügt weiter, so als wäre es etwas ganz normales.

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

28. Januar 2016

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.