+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

arcana – Natursprechstunde

arcana – Natursprechstunde

schamanische Rituale, Seminare und Wanderungen. Initiiert wurde Birgit M. Widmann von verschiedenen Schamanen. Prägend für diesen Weg waren zwei Persönlichkeiten aus Sibirien. Neben dieser Fähigkeiten absolvierte sie die Ausbildungen und Weiterbildungen zum Heilpraktiker Psychotherapie, Trauma- und Gesprächspsychotherapie.

arcana steht für die Prozesse und magischen Momente, die unserem Leben eine neue Wende geben, hin zu unserem unschätzbaren geheimen Potential und der positiven Kraft, die wir alle in uns tragen. arcana steht für Geheimnisse, für Magie und für das Unsichtbare, welche in unserem Bewusstsein wirken.

Unsere Persönlichkeit entfaltet sich durch bewusste und unbewusste Reaktionen und Verhaltensweisen auf die Umwelt und auf uns Selbst. Wie wir auf Stiuation und Lebensereignisse reagieren, wird durch unser „Gewordensein“ gesteuert. Unser Unbewusstes nimmt war, vergleicht es mit vergangenem und reagiert oft mit erlernten  Verhaltensmuster. Das können sowohl positive wie auch schützende Muster sein. Diese Mechanismen wirken an und zwar solange wie wir nicht erfahren und erspüren, dass sich etwas geändert hat, dass etwas vorbei ist.

Denn: Das Unterbewusste kennt keine Zeit.

Durch sichtbare und greifbare Methoden und einem bewussten Erleben von Situationen, durch imaginäre Bilder und neuen Begegnungen können wir unserem Inneren eine aktuelle Erfahrung zukommen lassen. Dadurch haben wir die Chance, das unsichtbare Kraftpotential für uns erlebbar zu machen und wie durch Magie in unserem Bewusstsein neu zu verankern. Im achtsamen Umgang und mit der selbstbestimmten Bereitschaft unseres inneren Erlebens.

Erleben Sie sich in Seminaren, auf Wanderungen und bei gemeinsamen Gesprächen.

Lesen Sie auch

Fähigkeiten

, , , , , , ,

Gepostet am

20. April 2016

Pin It on Pinterest

Share This