Natursprechstunde Schamanismus

arcana concepts

schamanische Rituale, Seminare und Wanderungen. Als Schamane in München initiiert durch verschiedene Schamanen in Sibirien, Hawaii und Venezuela. Prägend für diesen Weg waren Professor Kenin Lopsan und Nina Wassiliewna aus Tuva, Sibirien. Neben dieser langjährigen Erfahrungen absolvierte sie die Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie, zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Trauma (PITT), Wildnispädagogik und Gesprächspsychotherapie nach Rogers. Ihre Berufung sind Meditationen, Wanderungen in Bayerns Alpen und der Natur.

Unsere Persönlichkeit entfaltet sich durch bewusste und unbewusste Reaktionen und Verhaltensweisen auf die Umwelt und auf uns Selbst. Wie wir auf Situation und Lebensereignisse reagieren, wird durch unser „Gewordensein“ gesteuert. Unser Unbewusstes nimmt war, vergleicht es mit vergangenem und reagiert oft mit erlernten  Verhaltensmuster. Das können sowohl positive wie auch schützende Muster sein. Diese Mechanismen wirken an und zwar solange wie wir nicht erfahren und erspüren, dass sich etwas geändert hat, dass etwas vorbei ist. Die Schamanen nennen dies den Traum, aus dem es heißt, zu erwachen. Denn: Das Unterbewusste kennt keine Zeit.

Imagination als Kraftquelle für das eigene Potential

Durch sichtbare und greifbare Methoden und einem bewussten Erleben von Situationen, durch imaginäre Bilder und neuen Begegnungen können wir unserem Inneren eine aktuelle Erfahrung zukommen lassen. Dadurch haben wir die Chance, das unsichtbare Kraftpotential für uns erlebbar zu machen und wie durch Magie in unserem Bewusstsein neu zu verankern. Im achtsamen Umgang und mit der selbstbestimmten Bereitschaft unseres inneren Erlebens. Egal, welche Methoden eine Veränderung begünstigen: Der Heiler ist immer der Klient selbst.

Erleben Sie sich in Seminaren, auf Wanderungen und bei gemeinsamen Gesprächen.

Weitere Informationen: www.natursprechstunde.com

Fähigkeiten

, , , , , , ,

Gepostet am

20. April 2016

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.