+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Schamanische Behandlungen

Schamanische Behandlungen

Schamanische Behandlungen dienen dazu, wieder ein Gleichgewicht in der Seele und somit im System des Menschen herzustellen.

Unsere Zeit ist geprägt von Hast und der ständigen existenziellen Angst. Manchmal weiß man nicht mehr, welche Lösungen die Richtigen für einen selbst sind. Fast immer findet man die Antwort in sich selbst. Mit meinen schamanischen Behandlungen stelle ich wieder Ruhe im Inneren her und ermögliche dadurch eine Öffnung für die Antworten und Lösungswege, die in einem selbst darauf warten, gehört zu werden.

Mit Hilfe der Trommel und Maultrommel führe ich gerne schamanische Behandlungen durch, wie ich sie die letzten 14 Jahre von indigenen Völkern gelernt habe. Kombiniert mit meinem Wissen aus der Psychotherapie und Erlebnispädagogik biete ich ein breites Spektrum an Herangehens an. Ich freue mich auf Sie, sei es für eine ganz spezifische Fragestellung oder einfach nur, um ein paar entspannende Stunden zu erleben.

Meine Angebote:

  • schamanische Seminare zum Finden des eigenen Kraftieres und weiterer schamanischen Techniken, ein paar mal im Jahr auch mit eingeladenen Schamanen aus anderen Regionen der Welt.
  • schamanische Einzelsitzungen bei der Suche nach Gleichgewicht und Antworten auf offene Fragen
  • Feuerrituale zu bestimmten Ereignissen und für die Natur und unseren Planeten
  • schamanische Wanderungen zu Kraftplätzen in der Natur
  • Trommelkreis
  • energetische Massagen

 

Natursprechstunde
Birgit M: Widmann
Frundsbergstraße 34
D-80634 München
Telefon 089 28 80 74 33
www.natursprechstunde.com
info@arcana-concepts.de

 

 

Lesen Sie auch

Fähigkeiten

,

Gepostet am

9. Februar 2017

Pin It on Pinterest

Share This
[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]