Bei meiner letzten Wanderung im Spitzingseegebiet habe ich für unsere Reisen in die Natur einen zauberhaften Platz hoch oben auf den Bergen entdeckt.  Am Abend machen wir ein Feuerritual hoch oben auf dem Berg mit Blick auf das Bergpanorama. Einen traumhaften Sonnenuntergang gibt es als Bonus dazu.

Wir wandern am Samstag gegen 11 Uhr mit den Schneeschuhen auf den Gipfel. Es geht durch unberührte Natur mit alten Bäumen und schönen Aussichten.  Mit etwas Glück sind wir auf diesem Weg fast alleine unterwegs. Oben angekommen können wir uns von dem Hüttenwirt verwöhnen lassen. Sich mit dem Gegebenen und der Gruppe verbinden, Altes loslassen und Neues beginnen. Wir verbinden uns mit der Natur vor Ort.
Am Abend begrüßen wir die Nacht mit einem Feuerritual. Danach können wir noch an einem Lagerfeuer im Freien die Stille und Stimmung der Berge genießen.

Am Sonntag treffen wir uns dann zum gemeinsamen Frühstück und erkunden die Gipfelregion mit anderen Augen. Wir lassen uns intuitiv auf die Sprache der Natur für uns ein und lernen, unsere Fragen von der Natur beantwortet zu bekommen.

Das Programm ist selbstverständlich auch als Wanderung von Frühling bis Herbst möglich.

Mitzubringen:
Schneeschuhe, LVS-Ausrüstung, Stöcke, Winterbekleidung
Hüttenschlafsack, Trinken für die Wanderung
Gepäck im Rucksack (ihr müsst alles selber tragen, es gibt keinen Lift)
Trommel, falls vorhanden
Kondition für einen normalen Bergaufstieg von ca. 500 Höhenmetern

Kosten:
Seminar und Wanderung EUR 159,00
Übernachtung mit Frühstück EUR 27,00
Abendessen und Mittagessen a la Carte

Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Gruppenwanderungen sind ab einer Teilnehmerzahl von vier Personen möglich.

Euere
Birgit M. Widmann

Telefon 089 2 8 80 74 33, email wm@fuenfseen.de

Hintergründe zu meiner Ausbildung als Erlebnispädagogin, Bergwanderführerin und Heilpraktikerin Psychotherapie