+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Wellnesslexikon E

Wellnesslexikon E

Edelsteintherapie

Schon antike Völker verwendeten Edelsteine als Heilmittel. Bei einer Edelsteinbehandlung werden die Steine vom Therapeuten direkt auf die Energiezentren bzw. die schmerzenden Stellen des Körpers gelegt. Durch die Steine sollen negative Stimmungen abgebaut und verborgene Kräfte aktiviert werden, um uns dadurch neue Kraft zu verleihen.

Erlebnisduschen

Durch verschiedene Düfte, Musik, wechselnde Farben und unterschiedliche Berieselungsarten kann das tägliche Duschen zu etwas Besonderem werden. Man kann zwischen Gletscher- bzw. Eiswasser wählen oder je nach Stimmung und Geschmack auch zwischen Minze, Orange Eukalyptus etc. Auch bei den Düsen gibt es einen Unterschied. Immer mehr Sanitärfirmen bieten dieses Erlebnis für das heimische Bad an.

 

Lesen Sie auch

Fähigkeiten

,

Gepostet am

16. Juni 2015

Pin It on Pinterest

Share This
[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]