Rauhnacht im Forst Kasten

von | 14 Dez 2016 | Blog, Aktuell, Kulturveranstalter

Die Rauhnacht im Forst Kasten lehrte vielen kleinen und großen Kindern wieder das gruseln. Kein Wunder, denn es waren wirklich furchterregende Gestalten unterwegs.

Neben diesem Spektakel auf der Bühne war man sich während der ganzen Vorstellung auch im gleichzeitig stattfindenden Weihnachtsmarkt nicht sicher vor den Unholden. Flux sprang eine dieser Wesen auf den Weg, während man sich vielleicht gerade ein zierliches Weihnachtsgeschenk an einem der Kunsthandwerkständen aussuchte. Besucher waren viele da. Und die Sparifankerl kamen aus nah und fern.

Sicher eine gute Entscheidung für die nächste Adventszeit. Der Forst Kasten in Gauting.

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.