+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Heilseminar am Wochenende am Riegsee

Eker Dovuu kommt aus einem starken mongolischen Clan und hat seine schamanischen Fähigkeiten geerbt. Er ist in seinem Heimatland Tuva und weit über die Grenzen sehr gefragt als Heiler und Schamane. Unterwegs im Land führt er verschiedene Rituale und Heilzeremonien bei der einheimischen Bevölkerung durch. Er gehört der Schamanenklinik „Tos-Deer“ (neun Himmel) an.  Er ist zum ersten Mal in Deutschland.

Für unser Seminar am Wochenende 16.06. bis 18.06. haben wir noch Plätze frei:
Anmeldung: Birgit M. Widmann Telefon 089 28 80 74 33, Email widmann@arcana-concepts.de

Das Programm:

Freitag, 16.06. ab 16 Uhr
ankommen, vorstellen kennenlernen
Ritualfeuer nahe dem Riegsee für Wohlbefinden und für gesegnete Tage am Riegsee

Samstag  16.06. ab10 Uhr
sibirischer Schamanismus und Arbeitsweisen – Heilbehandlungen, Rituale, die Welt der Schamanen
Hoovanak – das Steinorakel der Schamanen
Anfertigung eines Schamanenattributes- was er bedeutet, wie man ihn erstellt und erweckt
offene Fragen

Sonntag, 17.06. ab 10 Uhr
Heilkreis für die TeilnehmerInnen
Wir lernen anhand unserer eigenen Themen, wie man mithilfe der geistigen Welt aktuelle Themen und Beschwerden lösen kann Eker Dovuu wird an diesem Tag zeigen, wie man verschiedene Beschwerden behandelt und ein gemeinsames Kraftfeld für die Heilung aller aufbaut.

Gebühr EUR 280,00
Übernachtung: EUR 10,00 mit Isomatte und Schlafsack im Seminarhaus
Hotels sind in der Umgebung buchbar

Das Seminarhaus >>

Verpflegung:
Wir haben im Seminarhaus eine eigene Küche und versorgen uns selbst. Mitzubringen ist Essen und Trinken für das eigene Wohlbefinden.

Letztes Wochenende entstand das Orvar in der Nähe von München.  Drei Tage arbeiteten wir an diesem besonderen Platz für unsere spirituelle Welt. Nun steht meinen Klienten ein besonderer Platz für Behandlungen zur Verfügung. Direkt verbunden mit den Kräften Sibiriens. Ich werde jeden Monat zu Vollmond dort ein Feuerritual durchführen. Interessenten sind herzlich willkommen.

Beim Ritualfeuer am Pilsensee nahmen über 30 Personen teil. Danke noch einmal an Gundi Römer vom Strandbad Pilsensee für den Platz. Die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen waren überwältigend. Nach dem Ritual hatte jeder die Möglichkeit, sich von Eker energetisch reinigen zu lassen.

Eker Dovuu – seine Arbeiten:

Orakelsteine „Huvaanak“

Vorhersage von Lebenssituationen, Beziehungen, Prognose von Geschäftssituationen, Erläuterung der Ursache-Wirkung-Beziehung der jetztigen Situation, Identifizierung von Ursachen der momentanen Lebenssituation)

  • Zeremonien zur Reinigung
    Feuerritual zur Reinigung, Stärkung und für die Gesundheit der Menschen
  • Ritual zur Verbesserung des Wohlbefindens
    Zur Öffnung der weißen Straße für Wohlbefinden in finanzieller, wirtschaftlicher und persönlicher Hinsicht
  • Ritual zur Reinigung von Haus, Wohnung, Arbeitsplatz
    Für den Frieden und Wohlstand der Familie, für eine angenehme Atmosphäre, für eine erfolgreiche Ehe, für den Erfolg bei der Arbeit
  • Ritual für das Krafttier
    Das eigene Krafttier erkennen und ehren. Dieses Ritual hilft dabei, dass man geschützt ist und engen Bezug zu den Geistern der Mittelwelt schaft.
  • Anfertigen von Schamanenattribute
    Amulette für Schutz, Glück, Beziehungen, etc.

Noch bis zum 23.06. sind Einzelbehandlungen bei Eker in München, Frundsbergstraße 34 und auf unserem neuen Ritualplatz möglich. Anmeldungen bitte an Birgit M. Widmann Telefon 089 28 80 74 33 oder per Email widmann@arcana-concepts.de.

Da wir viel unterwegs sind, bitte ich Sie, eine Nachricht auf Band zu hinterlassen. Wir melden uns zurück.

 

Pin It on Pinterest

Share This
[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]