Mo 02.01. 2023 20:00 Uhr Kabarett Django Asül -Rückspiegel 2022 – Ein satirischer Jahresrückblick
Und das Jahr 2022 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres.
Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde.
Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2022 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!
Seeresidenz Alte Post Betriebs GmbH
Alter Postplatz 1
82402 Seeshaupt // Starnberger See
Telefon 08801-9140
Telefax 08801-913210
Montag, 02.01.2023 // 20:00 Uhr
Eintritt: EUR 25,00
Beginn 20:00 Uhr
Restaurants in den 5 Seenlandschaften
Benefizkonzert Kultur Schloss Seefeld
Sonntag, 19.01.2025, 11:00 Uhr
Kultur Schloss Seefeld
Pilsensee
Kulturprogramm Tafernwirte Staffelsee
Kulturprogramm Tafernwirte Staffelsee
Kolibri internationale Stiftung Vernissage
Niaz Naseri Kolibri Stiftung – Vernissage ist am Dienstag, 21. Januar 2025, 18.00 Uhr. Die Ausstellung dauert anschließend noch bis zum 28.3.2025.
München