+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Was für eine Nacht! Blutmond und Planetentreffen am Himmel von Bayern. Viele Menschen waren gestern unterwegs, um sich das Spektakel anzusehen. Die Berggipfel und Hügel rund um München waren bevölkert wie nie zuvor. Ich habe mich auch versucht, einige Stimmungen mit dem Foto einzufangen.

Was man nicht über die Bildsprache transportieren kann, ist die besondere Stimmung der Natur bei solchen Ereignissen. Das Wasser glitzerte im Mondlicht und eine ganz besondere Stille lag mancherorts in der Luft. Mit dem Fahrrad konnte ich einige Ecken und Ausblicke erkunden. Einige feierten an der Isar mit Musik die besondere Nacht – von der Stille war hier nichts mehr zu spüren, ob sie wohl bemerkt haben, welch schönes Schauspiel dort am Himmel passierte?

Waren Sie auch dabei? Ich habe Ihnen ein paar Impressionen eingefangen.

 

Lesen Sie auch

[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]