28. Jul 2018 | Aktuell, Blog

Blutmond und Planetentreffen

Birgit M. Widmann

Blutmond über Bayern

Was für eine Nacht! Blutmond und Planetentreffen am Himmel von Bayern. Viele Menschen waren gestern unterwegs, um sich das Spektakel anzusehen. Die Berggipfel und Hügel rund um München waren bevölkert wie nie zuvor. Ich habe mich auch versucht, einige Stimmungen mit dem Foto einzufangen.

Was man nicht über die Bildsprache transportieren kann, ist die besondere Stimmung der Natur bei solchen Ereignissen. Das Wasser glitzerte im Mondlicht und eine ganz besondere Stille lag mancherorts in der Luft. Mit dem Fahrrad konnte ich einige Ecken und Ausblicke erkunden. Einige feierten an der Isar mit Musik die besondere Nacht – von der Stille war hier nichts mehr zu spüren, ob sie wohl bemerkt haben, welch schönes Schauspiel dort am Himmel passierte?

Waren Sie auch dabei? Ich habe Ihnen ein paar Impressionen eingefangen.

Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen. Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen. Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen. Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen. Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen. Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner