Ihre Veranstaltung fehlt in unserem Veranstaltungskalender?

werden Sie Teil der Community




Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Awareness Understanding Meditation

27. März 2021//16:30 - 19:30

http://www.aum-muenchen.de/

Die AUM-Meditation wurde als mehrtägiger AUM-Marathon vom indischen Meister Bhagwan Shree Rajneesh (heute Osho) in Poona entwickelt. 1975 hat er die Methode an seinen Schüler Veeresh übergeben. Veeresh hat daraus die 2½-stündige AUM-Meditation entwickelt. Er lehrt die AUM-Meditation heute an der Humaniversity, seinem Therapie- und Meditationszentrum in Egmond, NL. Dort wird sie auch als mehrtägiger Marathon angeboten. Als Symbol wird das Devangari-Zeichen ॐ (Om) verwendet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aum-Meditation

Details

Datum:
27. März 2021
Zeit:
16:30 - 19:30
Webseite:
https://www.meetup.com/Munich-Labyrynsel/events/mrclxryccfbkc/

Veranstaltungsort

Online event

Veranstalter

Munich Labyrynsel

Ihre Veranstaltung fehlt in unserem Veranstaltungskalender?

Veranstaltung eintragen

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.