+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Der Heldenmarkt, die Messe für alle, die was besser machen wollen, erschließt in diesem Jahr zwei neue Standorte. Am 21. & 22. September findet Deutschlands führende Messe für einen nachhaltigen Lebensstil erstmalig in Hannover im Congress Centrum statt. Außerdem konnte ein neuer Termin am Bodensee am 2. & 3. November 2019 in der Inselhalle Lindau bestätigt werden. Damit kommen die Veranstalter ihrer Mission näher, bundesweit über die vielen Möglichkeiten einer nachhaltigen Lebensführung aufzuklären.

„Das Interesse am Heldenmarkt ist riesig – sowohl von Seiten der Besucher als auch von unseren Ausstellern. Wir erhalten sehr viele Anfragen, wann der Heldenmarkt sein Standort-Netz weiter ausbaut. Deshalb freuen wir uns sehr, nun zwei weitere Standorte bestätigen zu können“, so Lovis Willenberg, Heldenmarkt-Initiator und Geschäftsführer.

Erklärtes Ziel der Veranstalter ist, im kommenden Jahr mindestens einen weiteren Heldenmarkt zu etablieren; vorzugsweise im Ruhrgebiet. Gute Neuigkeiten gibt es auch aus Hamburg: Nachdem der Hamburger Heldenmarkt im Januar 2019 weit vor Anmeldeschluss ausgebucht war und wegen des Andrangs zwischenzeitlich sogar der Einlass gestoppt werden musste, kann nun ein Umzug in die Hamburger Messehallen bestätigt werden. Am 25. & 26. Januar 2020 findet der Heldenmarkt auf einer mehr als doppelt so großen Fläche im Vergleich zu den Vorjahren statt.

[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]