Humans – ein wunderbarer Film über uns und unsere Erde

von | 29 Jan 2021 | Corona daheim, Aktuell

HUMAN’s Musics – Ein Film von Yann Arthus-Bertrand / Komponiert von Armand Amar

Dieser Film begeistert mich und zeigt, dass wir eine große Familie von Menschen sind, die durch Gefühle und Emotionen gesteuert sind. Was gibt es für einen besseren Ausdruck, als diese Gesamtheit mit Natur und Musik darzustellen. Der Film, den ich für Sie auf Youtube entdeckt habe, sagt alles und lässt uns zur Ruhe und zum inneren Frieden kommen. Lässt uns zufrieden sein, mit dem was wir Gutes haben. Genießen Sie die fast eineinhalb Stunden der Weltreise durch unsere Gesichter und musikalischen Kulturen. Zu Zeiten, als noch naher Kontakt möglich war.

Worte von den Machern:

„Ich bin tief in die traditionelle Musik verstrickt, sie bewegt mich, sie verbindet mich mit Emotionen.

Die Idee mit HUMAN war es, Songs zu kreieren, die die gleichen Emotionen widerspiegeln, die durch die Interviews erzeugt wurden. Ich wollte, dass sich die Dinge öffnen, dass man sein Herz öffnet, dass die Traurigkeit ohne Einschränkung bleibt. Der Mensch war einer dieser seltenen Momente in meinem Leben als Filmkomponist, in denen ich all diese unterschiedlichen Kulturen gleichzeitig ausdrücken konnte: entweder an minimalistischen Liedern arbeiten oder mich mit diesen Sängern und Musikern aus der ganzen Welt, die ich getroffen habe. Welche Note habe ich zuerst produziert? Ich hatte eher eine globale Vision im Sinn, eine Atmosphäre, die in den Film übergehen und Menschen zusammenbringen würde. Dies war mein Ausgangspunkt. Der Teil, den ich für die mongolische Sequenz erstellt habe, könnte die beste Zusammenfassung der Atmosphäre sein, die ich für den Film haben wollte. Yann hat mir eine besondere Rolle als Filmkomponist gegeben, die sich sehr von der unterscheidet, die mir andere Regisseure normalerweise geben. Es gibt eine starke Freundschaft zwischen uns, eine intime Beziehung. Er ist großzügig. Sie folgen ihm wegen seines fantastischen Instinkts. Ich kann Ihnen raten, dass der künstlerische Prozess in gewisser Weise das erste Publikum ist. “ Armand Amard, Komponist der MENSCHLICHEN Musik.

The opening song in Persian says:
Lives/ souls are joyfully dancing with the rise of the day. Which is the will of whome permits the motive cycle of the world & universe. Each one particle of the air starts to dance innately & unwillingly by the approache of the day, with the will of the devine, so approach on day. Each particle which exist in the air or in the unimaginable far beyond needs to be looked after well because they can not help surrounding to devine like us. Each one particle, if it is happy, or if it is sad, it is longing for the approach of great shining uncomparable sun ?.New info: I looked to find who is the singer and what’s the name of the song, here you go: Singer: Salar aghili -song: The poem of atoms

Das Eröffnungslied auf Persisch erzählt: Leben / Seelen tanzen freudig mit dem Aufstieg des Tages. Welches ist der Wille von wem erlaubt den Motivationszyklus der Welt und des Universums. Jedes einzelne Teilchen der Luft beginnt von Natur aus und unfreiwillig zu tanzen, je nach dem Willen des Tages, mit dem Willen des Göttlichen. Nähern Sie sich also am Tag. Jedes Teilchen, das in der Luft oder im Unvorstellbaren weit darüber hinaus existiert, muss gut gepflegt werden, weil es der Umgebung nicht helfen kann, wie wir zu göttlich zu werden. Jedes einzelne Teilchen, wenn es glücklich oder traurig ist, sehnt es sich nach der Annäherung einer großen, unvergleichlichen Sonne ?. Neue Info: Ich habe gesucht, wer der Sänger ist und wie der Name des Songs lautet. Sänger: Salar aghili -song: Das Gedicht der Atome

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.