im Wald ist Weihnachten

von | 25 Dez 2018 | Blog, Aktuell

Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen.

Überraschang! Weihnachten im Wald. Unverhofft geht man durch den Wald und es funkelt nach Weihnachten im Gebüsch.

 

Heute an der Isar fand ich einen geschmückten Stamm mit blinkenden Lichtern, Kerzen und Rosen. Wer wohl hier Weihnachten gefeiert hat? Alle Länder feiern das große Fest des Liebe auf ihre Art und Weise. Selbst in München in einem kleinem, abgesteckten Areal gibt es verschiedene Wege, Weihnachten zu feiern.

Zwischen Isar und Häusern saßen hier wohl Menschen, die sich einen friedvollen Abend in der Natur gönnten. Es war eine besondere Überraschung auf unserem Weg durch die Wildnis in München.

Wie haben Sie den heiligen Abend verbracht?

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.