Impressionen Standkonzert Oktoberfest

von | 25 Sep 2016 | Aktuell, Blog, Oktoberfest

Wie jeden zweiten Wiesnsonntag fand auch heute bei traumhaftem Wetter das Standkonzert unter der Bavaria auf dem Oktoberfest statt. Der BR übertrug die Veranstaltung live im Fernsehen.

Für alle, die sich noch einmal daran erinnern möchten und für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen:

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.