+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

    Salto auf der ISPO

    Akrobatik auf der Isop

    Haben Sie schon einmal versucht, sich im Sprung in der Luft zu drehen? Ich habe es noch nie geschafft. Der Salto auf der ISPO zeigte sich auf Skiern, Snowboard, im Sprung von der Slackline oder vom Wasser aus auf einem SUP.

    Ein paar Impressionen der Artisten auf der ISPO:

    Sorry, für die teilweise nicht beste Bildqualität, die Bilder sind “quasi im Vorbeigehen” entstanden.

    Carlos Merayo aus Spanien ist internationaler Pro Athlet und weltweit der fünftbeste auf der Slackline. Er präsentierte für das Unternehmen Gibbon sein Können auf der Slackline.

    Im Aussenbereich zwischen den Hallen fand die Freestyle Wettbewerb statt und in der Waterarea der ISPO wurden Möglichkeiten auf dem SUP präsentiert. Phillip Hell sprang vom Beckenrand mit einem Salto auf das SUP und paddelte vergnügt weiter, so als wäre es etwas ganz normales.

    Fähigkeiten

    , ,

    Gepostet am

    28. Januar 2016