Andrea Sampaoli Creazioni

Schmuckdesign für Bergsteiger und Kletterer

Stolz präsentiert Andrea Sampaoli seine Schmuckkreation für Bergbegeisterte und Kletterer. Ein Schmuckstück, das man gerne am Körper trägt und welches die Verbundenheit zu den Bergen zeigt.

Andrea ist selbst leidenschaftlicher Kletterer und Bergfex. Für Freunde fing er an, erste Schmuckstücke als Geschenk zu fertigen. Daraus wurde dann seine zweite Leidenschaft. So entstand eine umfangreiche kreative Kollektion an Ministücken mit Bronze und Silber. Er ist Goldschmied und Ausbilder beim Alpenverein CAI Padova.

Die Miniaturen sind Unikate. Jedes entspricht im Detail dem Original. Meisterhaft gefertigt und mit Liebe zu einem Gesamtkunstwerk kreiert. Die Schmuckstücke können bisher online bestellt werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es eine Auswahl seiner Kollektion auch bald in München zu kaufen.

www.sampaolicreazioni.it

Andrea Sampaoli

Unikate in Miniatur – das Handwerkszeug für Bergbegeisterte – jetzt auch als Schmuckstück

 

Fähigkeiten

, , , ,

Gepostet am

1. Februar 2018

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.