Rent a Cook – Mieten Sie sich doch einfach Ihren Koch

von | 10 Jan 2022 | kulinarisch, Aktuell

ESSEN IST FERTIG!

Wie wäre es, wenn ihr euch die Postwirtin Elisabeth aus der Post in Herrsching am Ammersee  nach Hause direkt in eure Küche kommen lasst? Denn sie kocht  auch bei euch zuhause – für dich und für alle deine Gäste. Alles, was sie dafür braucht,  ist deine Küche mit Herd und Ofen. Und wenn ihr Lust habt, dann bekommt ihr nebenbei noch einen kleinen Kochkurs mit dazu.

SO FUNKTIONIERT´S

Ihr entscheidet euch für ein 4-Gänge-Menü: Von gutbürgerlich über B.B.Q. bis österreichisch raffiniert. Fisch, Wild, Geflügel oder doch lieber asiatisch? Kein Problem! Die Postwirtin kümmert sich um den Einkauf frischer und hochwertiger Zutaten – wenn möglich aus der Region. Das fertige Menü serviere sie auf eurem Geschirr direkt an den Esstisch – und selbstverständlich sieht eure Küche danach wieder so aus, wie sie vorgefunden wurde. Auch bei der Auswahl der Weine steht sie euch beratend zur Seite und packt sie mit in ihre Kochtüte.

RENT A COOK

IFür 2 – 6 Personen. Falls ihr mehr Gäste erwartet, gerne auf Anfrage. Für Geburtstage, Taufen, Candle Light Dinner, Hochzeitstage, BBQ …

Die Post Herrsching

weitere Infos >>

das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.