Mein Kleidergarten

mein Kleidergarten in München

Pflanzengefärbte Kleider aus Naturmaterialien – für die leibhaften Schwestern der zarten Wesen aus der Anderswelt.

Wer bin ich?

Ein Praktikum am Residenztheater, Kostümassistenzen sowie meine Experimentierfreude beim Kreieren von exzentrischen Puppen ermöglichten es mir, schon bald als Kostümbildnerin beim Robinson Club (Shows und Musicals) zu arbeiten. Acht Jahre an traumhaft schönen Orten Südeuropas mit Kurzvisiten in der Münchner Freien Theater- und (Travestie-)Showszene (Gloria Gray) weckten in mir den Wunsch, phantastische Kleider aus reinen Naturmaterialien zu machen. 1994 war es dann soweit. Erste Stücke meiner Naturkollektion wurden in einer Haidhausener Boutique verkauft. Dem folgten Ausstellungen, Modenschau-Performances und Kunsthandwerker Märkte. Schließlich verwandelte sich mein Atelier  immer öfter in eine kleine Boutique, wo Freundinnen, Nachbarinnen und immer wieder neue Interessierte gerne stundenlang anprobieren und ihre Kreativität im Kombinieren entfalten dürfen. Unverzichtbar um im Fluß des Schaffens zu bleiben ist für mich, neben meinen Aufenthalten in der Natur, die Übung im freien Improvisationstanz.

Mein Kleidergarten
Herzogstandstr. 5
81541 München

Telefon: 089/ 6925994
lamariposa.kleiderwerkstatt@gmail.com

www.mein-kleidergarten.de

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

17. März 2017

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.