+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Trommeltaschen für Schamanentrommel

Trommeltaschen für Schamanentrommel

#Trommeltasche für #Schamanentrommel – aus hochwertigem #Leinenstoff. Die Seiten sind mit dickem Schaumstoff gefüttert, damit die Trommel gut geschützt ist.

Innenfutter aus hochwertigem Filz. Verschluss. Reißverschuß. Vorne gibt es noch eine große Utensilientasche. Mit Tragegriff und zwei Bügel als #Rucksack zu tragen. Diese Träger können auch einfach entfernt werden. Alles handgemacht und selbst genäht. Bestickung mit Leinenfaden und Glas- bzw. Holzsteinen.Ausgestattet mit einem tuvinischem Talisman. Die Größe der Trommel kann bis zu 42 cm im Durchmesser sein. Tiefe der Tasche ist 12 cm damit innen noch genügend Platz für Trommelschläger, Jacke und Utensilien ist.

Die Trommeltaschen für Schamanentrommeln sind aus hochwertigem dickem Leinenstoff und mit Filz-Innenfutter. Alles Handgenäht.  Mit tuvinischem Talisman: In Sibirien ist es bei den Schamenen der Brauch, dass man bei Ritualen Körner weihen lässt. Diese Körner werden dann lebendig und tragen die Energie des Rituals mit sich. Die Tuvinische Tasche hat so einen Talisman – das sind die in Stoff eingenähten Körner von einem Ritual in Tuva (Sibirien). Sie tragen sozusagen Glück, Schutz und Klarheit mit sich. Haben auch eine Reise von über 5.000 km hinter sich … beim Nähen dieser Stoffsäckchen, wie auch beim Gestalten der Trommeltaschen arbeite ich im schamanischem Bewusstsein – das heißt, jeder Fadenstich ist mit guten Gedanken vebunden. Die Symbole und Stickereien entstehen aus diesem Prozess … ich weiß vorher nicht, was entsteht .. so auch diese beiden Taschen . Deshalb freue ich mich sehr, wenn die Taschen an Menschen gehen, die das zu schätzen wissen und auch in diesem Bewusstsein damit umgehen.

zu bestellen:

Natursprechstunde
Birgit M. Widmann
Telefon 089 28 80 74 33
Telefax 089 28 80 74 34

email: info@natursprechstunde.com

Lesen Sie auch

[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]