19.11.2022 Die Post in Herrsching kocht für die Küche

von | 2 Nov 2022 | kulinarisch

DIE POST in Herrsching am Ammersee im Fünfseenland

Am Samstag, 19.November 2022 ab 11.00 Uhr kochen meine Küchenjungs ein ganz besonderes internationales 3-Gänge-Menü für euch.

Preis für das 3-Gänge-Menü pro Person 30,00 €
Davon gehen automatisch 25,00 € an die Familien meiner internationalen Küchencrew!

Ihr könnt euren Tisch zu folgenden Zeiten reservieren:
11.00 Uhr | 13.00 Uhr | 15.00 Uhr | 17.00 Uhr | 19.00 Uhr | 21.00 Uhr

 

-Werbung-

Warum ist diese Hilfe so wichtig? Ich erfahre täglich hautnah, wie sehr die Familien meiner Küchencrew, alle aus Afghanistan, Syrien und dem Iran stammend, leiden. Meine Mitarbeiter können zwar im sicheren Deutschland leben und arbeiten, aber deren Familien im Ausland leiden Not! Deshalb senden meine Küchenjungs all ihr gespartes Geld zu ihren Familien – auch wenn sie selbst dabei am finanziellen Limit leben.

Ich möchte meine fleißigen Mitarbeiter als Chefin und Gastronomin gerne dabei unterstützen und so wurde die Idee des internationalen POST-Benefiz-Essens geboren.

Bitte helft mit der Teilnahme am Benefiz-Essen auch mit. 

Wir freuen uns auf euch!
Eure Elisabeth, Postwirtin mit Leib & Seele

-Werbung-
Malaysias geheimnisvolle Höhlen

Malaysias geheimnisvolle Höhlen

Die geheimnisvollen Höhlen Malaysias beherbergen eine Vielzahl von Fledermäusen, verschiedenen Vogelarten sowie beeindruckenden Stalagmiten und Stalaktiten. Einige dieser Höhlen sind von alten Geheimnissen und Legenden umgeben. Archäologische Forschungen haben dort...

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars schlüpfen in die extravagantesten Looks, um die neue Ausstellung „Sleeping Beauty: Reawakening Fashion“ des Costume...

Australien – Discover Aboriginal Experiences

Australien – Discover Aboriginal Experiences

Von den first People Australiens lernen und kulturelle Vielfalt erleben - Das kulturelle Erbe der australischen Ureinwohner ist weltweit einzigartig. Seit 2018 gibt es die „Discover Aboriginal Experiences Australia“ – ein Kollektiv von Veranstaltern, die Besuchern die...

das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.