DIE POST in Herrsching am Ammersee im Fünfseenland

Am Samstag, 19.November 2022 ab 11.00 Uhr kochen meine Küchenjungs ein ganz besonderes internationales 3-Gänge-Menü für euch.

Preis für das 3-Gänge-Menü pro Person 30,00 €
Davon gehen automatisch 25,00 € an die Familien meiner internationalen Küchencrew!

Ihr könnt euren Tisch zu folgenden Zeiten reservieren:
11.00 Uhr | 13.00 Uhr | 15.00 Uhr | 17.00 Uhr | 19.00 Uhr | 21.00 Uhr

 

-Werbung-

Warum ist diese Hilfe so wichtig? Ich erfahre täglich hautnah, wie sehr die Familien meiner Küchencrew, alle aus Afghanistan, Syrien und dem Iran stammend, leiden. Meine Mitarbeiter können zwar im sicheren Deutschland leben und arbeiten, aber deren Familien im Ausland leiden Not! Deshalb senden meine Küchenjungs all ihr gespartes Geld zu ihren Familien – auch wenn sie selbst dabei am finanziellen Limit leben.

Ich möchte meine fleißigen Mitarbeiter als Chefin und Gastronomin gerne dabei unterstützen und so wurde die Idee des internationalen POST-Benefiz-Essens geboren.

Bitte helft mit der Teilnahme am Benefiz-Essen auch mit. 

Wir freuen uns auf euch!
Eure Elisabeth, Postwirtin mit Leib & Seele

-Werbung-
Weihnachten in der Wüste

Weihnachten in der Wüste

Wer die Feiertage mal anders verbringen möchte, aber auch nicht ganz auf den „Christmas-Spirit" verzichten möchte, ist in Scottsdale genau richtig. Sonnige 20 Grad anstatt Temperaturen um den Gefrierpunkt, das Leben verlagert sich nicht wie in Europa nach drinnen,...

Wilderness Safari Afrika

Wilderness Safari Afrika

Reisetipp: Wilderness stellt mit Stolz seine neue Marke und seine völlig neue Website vor. Ehrgeiziges Ziel: "Wir wollen die Fläche, die wir helfen zu schützen, bis 2030 verdoppeln." - so Keith Vincent, CEO Wilderness. "Wir haben uns im Laufe der Jahre verändert,...

Neues aus Mecklenburg Vorpommern

Neues aus Mecklenburg Vorpommern

Reisetipp: Naturnah, authentisch und beeindruckend kommt das Urlaubsland in der Saison 2023 daher. Dabei sind es vor allem imposante Bauprojekte wie der geplante Königsweg auf der Insel Rügen oder die Seebrücke in Prerow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, die...