19.11.2022 Die Post in Herrsching kocht für die Küche

von | 2 Nov 2022 | kulinarisch

DIE POST in Herrsching am Ammersee im Fünfseenland

Am Samstag, 19.November 2022 ab 11.00 Uhr kochen meine Küchenjungs ein ganz besonderes internationales 3-Gänge-Menü für euch.

Preis für das 3-Gänge-Menü pro Person 30,00 €
Davon gehen automatisch 25,00 € an die Familien meiner internationalen Küchencrew!

Ihr könnt euren Tisch zu folgenden Zeiten reservieren:
11.00 Uhr | 13.00 Uhr | 15.00 Uhr | 17.00 Uhr | 19.00 Uhr | 21.00 Uhr

 

-Werbung-

Warum ist diese Hilfe so wichtig? Ich erfahre täglich hautnah, wie sehr die Familien meiner Küchencrew, alle aus Afghanistan, Syrien und dem Iran stammend, leiden. Meine Mitarbeiter können zwar im sicheren Deutschland leben und arbeiten, aber deren Familien im Ausland leiden Not! Deshalb senden meine Küchenjungs all ihr gespartes Geld zu ihren Familien – auch wenn sie selbst dabei am finanziellen Limit leben.

Ich möchte meine fleißigen Mitarbeiter als Chefin und Gastronomin gerne dabei unterstützen und so wurde die Idee des internationalen POST-Benefiz-Essens geboren.

Bitte helft mit der Teilnahme am Benefiz-Essen auch mit. 

Wir freuen uns auf euch!
Eure Elisabeth, Postwirtin mit Leib & Seele

-Werbung-
MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars schlüpfen in die extravagantesten Looks, um die neue Ausstellung „Sleeping Beauty: Reawakening Fashion“ des Costume...

Der Berg ruft – Winter in der Schweiz

Der Berg ruft – Winter in der Schweiz

Skitouren sind eine wunderbare Möglichkeit, zwei der beliebtesten Aktivitäten in der Schweiz zu verbinden: Wandern und Skifahren. Mehrtätige Touren im Wallis oder Berner Oberland lassen die Herzen von Wintersportlerinnen und -sportler höherschlagen. Danach kommt...

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.