Absage Christkindlmarkt München – dafür digital

von | 18 Nov 2021 | Corona daheim

Nach der Absage des Münchner Christkindlmarkts muss niemand auf die dort angebotenen Waren verzichten. Schon jetzt kann man sich digital bei seinem Lieblingsstandl versorgen.

Das Referat für Arbeit und Wirtschaft hat noch am Tag der Absage des Markts das offizielle Stadtportal für München beauftragt, die Beschickerlisten nach vorne zu rücken. Auf den Seiten zum Christkindlmarkt unter

http://www.christkindlmarkt-muenchen.de

finden sich Links zu allen Branchen ebenso wie Geschichten über Standlbetreiber. Auf den Branchenseiten finden sich die aktuellen Beschickerlisten mit aktualisierten Links zu den Webseiten der Standl sowie weitere Kontaktdaten. So können die Waren bequem von zuhause aus bestellt werden.

Clemens Baumgärtner, Referent für Arbeit und Wirtschaft: „Für unsere Beschickerinnen und Beschicker ist jetzt das Wichtigste, dass sie nicht auf den eigens beschafften Waren sitzenbleiben. Schnelle Hilfe ist gefordert. Deshalb haben wir eilends die digitalen Einkaufsmöglichkeiten aus dem letzten Jahr reaktiviert und können so den Christkindlmarktfans die ganze Palette der Weihnachtswaren anbieten. Ich lade alle dazu ein, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.“

Das digitale Ausstellerverzeichnis wird erreicht unter http://www.muenchen.de/veranstaltungen/muenchner-christkindlmarkt.html.

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.