Alleinunterhalter Richi mit Akkordeon und Gesang

von | 23 Apr 2023 | Tagungshotel, Mice, Incentive

„da Ritsch“, ein gstandener Holledauer Musikant mit Blick weit übern Hopfengarten hinaus.

 
In seiner Jugend war er mit der Quetschn und Gesang als Straßenmusikant weltweit unterwegs, ganz Europa, Südafrika, der Norden Amerikas und auch Teile Kanadas bespielte er in den 90ger Jahren.
 
Buchen können Sie den Allrounder, der u.a. auch Rundfunkredakteur und ausgebildeter Stadtführer in der Hopfenstadt Mainburg ist, musikalische Hallertau-Busrundfahrten anbietet und auch „Gstanzl-Workshops“ im Repertoire hat, für alle möglichen Events. Vom Geburtstag bis zur Hochzeit, Beerdigungen sind genauso im Programm wie Firmen-Events, Hebfeiern uvm.
 
Nur eines ist ihm wichtig: Keine Volkstümelei wie Musik a la Florian Silbereisen, nein, „a ehrliche boarische Volksmusik, des is, wos zählt“.
Er kommt mit der Quetsche unterm Arm hemdsärmelig und ist sofort mitten im Geschehen“
 
-Werbung-

Booking

wm@fuenfseen.de

 

Foto Copyright Birgit M. Widmann

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.