Circus Krone Martin Lacey jr.

von | 1 Mrz 2016 | Kulturveranstalter, Aktuell, Blog

Circus Krone Martin Lacey jr. ist ausgezeichnet mit dem Goldenen und Silbernen Clown auf dem Internationalen Circus-Festival von Montecarlo, dem Cristal d’Or uaf dem Tierlehrer-Festival von Massy – und als Showman of the Year. Er lebt für seine Löwen, hat die Nachkömmlinge von King Tonga selbst mit aufgezogen und zeigt in dieser Show 22 seiner Tiere in einer atemberaubenden Show. Der Weltrekord sind seine 22 sitzenden Löwen. Eine Sondershow wurde dem inzwischen 14 jährigem King Tonga gewidmet. Sein Manegendebut war 2004. Er ist Vater von 15 Söhnen und Töchtern.

 

das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.