Nur wer mit dem Herzen sieht, sieht wahrhaft gut.

Betrete deinen Herzraum und mach ihn zum Zentrum deiner Lebensführung. Im Seminar “Die Weisheit des Herzens” wollen wir am kommenden Wochenende die eigenen Herzenergien aktivieren für die wahre Liebe im Leben:

– für die Liebe zwischen Ich und Du
– für eine neue Ebene in unserer Partnerschaft
– für die Liebe zu uns selbst
– für die Entfaltung unseres spirituellen Bewusstseins im hier und jetzt
– für die, die ihren Herzenspartner noch suchen
– für eine neue Dimension der Liebe in unserem Leben

Wir dürfen vom Herzfühlen zum Herzwissen wachsen und durch diesen Quantensprung im Bewusstsein bei uns selbst ankommen und in unserem Herzen Platz nehmen. Wenn uns dies gelingt, verändert sich die Welt in uns und um uns. Wir erkennen ihre absolute Schönheit.


Annabelle ist Seherin, Schamanin und Medium. Sie steht für einen individuellen Zugang zu einer freien Spiritualität, geprägt durch das eigene persönliche Erleben.

Aus einer Familie von Wissenden stammend, verbindet Annabelle zwei unterschiedliche spirituelle Kulturen: Durch die Linie mütterlicherseits ist sie mit der Eiszeitkultur des Chiemgau verbunden, die mit Naturgeistern, Steinen und den Elementen arbeitet. Durch die Linie väterlicherseits steht sie in der Tradition des europäisch-zentralasiatischen Balkans als Seherin, Orakel und Medium. Annabelle wandert zwischen den Welten, um die Menschen mit sich selbst zu verbinden.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist im Seminar
Die Weisheit des Herzens am 26.-27.9.2020

Herzlich,
Birgit Hahn, Annabelle
& das Team von SpiritCircles

Weitere Termine mit Annabelle 2020:

30.10.2020: Der Innere Heiler – Start der Ausbildungsreihe zum schamanischen Heilwissen

31.10.-1.11.2020 Der Kosmische Mensch – Der Kosmos in uns und das Resonazprinzip der Planeten