+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

In dieser Mittwoch Meditation lassen wir uns per Phantasiereise einem unserer Ziele weiterbringen.

Phantasiereisen werden in vielen alten Kulturen als Entspannungs- und Heilritual eingesetzt. Durch geführte Reisen in eine Imagination lassen sich Verspannungen und Denkmuster auflösen und vielleicht zu neuen Sichtweisen hinführen.

Wir begeben uns am Mittwoch, 11.11. auf die Reise. Mit einer geführten Reise an das Meer begeben wir uns in einen Entspannungszustand, indem wir uns neue Bilder für unseren Alltag holen.

Die Reise kann an den folgenden Tagen von jedem Teilnehmer zu Hause selbst weitergeführt werden. Sie dient dazu, ein gutes Gefühl für unser Inneres zu gewinnen. Gerade in Situationen von Arbeitsstress, oder beim Versuch, das Rauchen aufzuhören, unterstützt diese Imagination die guten Absichten und stärkt unseren Willen, das angestrebte Ziel zu erreichen.

Anmeldung telefonisch 089-28807433 oder per email wm@fuenfseen.de

Lesen Sie auch

[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]