3. Nov 2015 | Blog, Gesundheit, Spiritualität

Mittwoch Meditation

Birgit M. Widmann

geführte Meditation zum Thema sich selbst erkennen

Jeden Mittwoch treffen wir uns in München in der Frundsbergstraße 34 zu einer offenen Meditation.

Für alle, die eine Auszeit vom Alltag und Ruhe und Zentrierung suchen. Wir versuchen verschiedene Arten der Meditation, von geführter Meditation über rhythmische und Meditation in Bewegung.

Gönnen Sie sich eine wöchentliche Pause für Ihren Geist.

Diesen Mittwoch: „Wer bin ich“ – wo kenne ich mich und wo setze ich mir selbst Grenzen.

In einer geführten Meditation entspannen wir uns und geben uns selbst die Möglichkeit, unsere Stärken zu erkennen. Diese bringen wir dann bildhaft zum Ausdruck, jede(r) nach seiner eigenen Vorstellung.

Mitbringen: Sitzkissen, Decke, Mal- und Schreibutensilien, Block oder Heft.

Wer andere besiegen will, muss sich erst selbst besiegen;
wer andere richten will, muss sich erst selbst richten;
wer andere kennen will, muss sich erst selbst kennen. (Lü Bu We)

Beginn ist um 19 Uhr.

Unkostenbeitrag: EUR 15,00

Bitte um telefonische Voranmeldung unter Telefon 089 28 80 74 33 oder per Email an wm@fuenfseen.de

Jeden Mittwoch offene Meditationsgruppe

Das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner