Jetzt auch Ochsenfetzen – bei der Roßwurstbraterei

auf der Oidn Wiesn gibt es nun auch Ochsenfetzensemmel – vom Weidenthaler Rind. Natürlich – bei unserem geschätzen Karli.

Er war mit einer der ersten auf dem Oktoberfest, der mit Qualität überzeugte. Von Anfang an kaufte er seine Zutaten bei hiesigen Metzgern und Lieferanten vor Ort. Wir berichteten bereits vor ein paar Jahren über seine Leckereien.

Karli setzt nun auch auf Rindfleisch – Weidenthaler Rinder sind qualitätiv hochwertig, gut gehalten und regional bezogen. Es fallen lange Lieferzeiten aus und die Tiere leben in freier Natur.

Also – Wiesnendspurt – nix wie hin auf die Oide Wiesn – Karlis Stand ist genau gegenüber dem Herzkasperlzelt und dem Marionettentheater.

Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen. Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen. Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen.

Fähigkeiten

Gepostet am

3. Oktober 2019

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.