+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Jetzt auch Ochsenfetzen – bei der Roßwurstbraterei

Jetzt auch Ochsenfetzen – bei der Roßwurstbraterei

auf der Oidn Wiesn gibt es nun auch Ochsenfetzensemmel – vom Weidenthaler Rind. Natürlich – bei unserem geschätzen Karli.

Er war mit einer der ersten auf dem Oktoberfest, der mit Qualität überzeugte. Von Anfang an kaufte er seine Zutaten bei hiesigen Metzgern und Lieferanten vor Ort. Wir berichteten bereits vor ein paar Jahren über seine Leckereien.

Karli setzt nun auch auf Rindfleisch – Weidenthaler Rinder sind qualitätiv hochwertig, gut gehalten und regional bezogen. Es fallen lange Lieferzeiten aus und die Tiere leben in freier Natur.

Also – Wiesnendspurt – nix wie hin auf die Oide Wiesn – Karlis Stand ist genau gegenüber dem Herzkasperlzelt und dem Marionettentheater.

Fähigkeiten

Gepostet am

3. Oktober 2019

DE_DE
EN DE_DE
[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]