visit.brussels auf dem Oktoberfest – zur Schönheitskönigin

visit Brüssel und die Starnberger Reise AG auf dem Oktoberfest 2018

visit.brussels – die offizielle Tourismusorganisation der Stadt Brüssel, Belgien hat das Oktoberfest inspiziert …. gemeinsam mit der Starnberger Reise AG verbrachten wir einen stimmungsvollen Abend im Festzelt “Zur Schönheitskönigin” auf der Oidn Wiesn.

Wer glaubt, dass es nur in den großen Zelten hoch hergehen kann, der hat sich getäuscht. Die kleinen feinen Zelte können ganz schön einheizen … ich habe meine Kamera auf Video umgeschaltet um Ihnen einen Eindruck von der tollen Gaudi zu vermitteln:

Schade, dass man hier schon eine Stunde früher heimgehen muss, als auf der großen Wiesn.

„Einfach guad, was vom Ammersee kummt ;)“

Schee wars – und übrigens, den bisher besten Obatzdn habe ich hier auch auf dem Oktoberfest gegessen!

0/5 (0 Reviews)
Fähigkeiten

Gepostet am

28. September 2018