Waiola – Lomi Lomi

Lomi Lomi Waiola

Andrea Ottlinger ist Waiola – Massagepraxis für Lomi Lomi.

Ich arbeitet in der medizinischen Assistenz und in meiner Massagepraxis Waiola. Nach einer fundierten LomiLomi-Grundausbildung habe ich eine intensive Weiterbildung bei  Bernd Huber absolviert. In meiner Praxis arbeite ich überwiegend mit Klienten, die von Psychotherapeuten zur unterstützenden Mitbehandlung überwiesen werden. Neben LomiLomi-Grundkursen in der eigenen Praxis und an der Volkshochschule organisiere ich regelmäßig Lomi-Austauschtreffen, Hawaii-Sommerfeste und Lomi-Seminare im Münchner Süden.

Fünfseenland Bayern Ammersee Starnberger See Hotel Kultur und Freizeitangebote, Tagungslocation und Events, bayerische Seen.

Waiola

Andrea Ottlinger
Alpenstraße 1
82395 Obersöchering
08847/6955980
Email Kontakt:  a.ottlinger(at)web.de

Was ist Lomi Lomi? Unser Gesundheitslexikon

 

 

 

 

Die Lust am Leben, die Liebenswürdigkeit, Herzensgüte, Geduld, Verbundenheit, Demut, Sanftheit im Umgang mit sich selbst und anderen, soll mein Grundsatz sein.

Merken

Merken

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

4. Dezember 2016

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.