Schlemmertipp – Hecht vom Holzkohlegrill

von | 27 Sep 2015 | Aktuell, Blog, Oktoberfest

Der Hecht vom Holzkohlegrill ist eine Spezialität und besonderen Gästen im Zelt vorbehalten, so verriet man uns. … doch Makrele und leckere Fischgerichte gibt es sowohl im Straßenverkauf als auch im Festzelt zu erwerben.

Am Imbissstand  heisst es noch einkehren, bevor man nach Hause geht. Lecker ist der Backfisch in Bierteig, serviert auf einem essbaren Teller. Oder mit Blick auf den offenen Holzofengrill eine frisch gegrillte Makrele mit einer Mass Bier dazu. Hier trifft man auch immer wieder Leute, mit denen man ein nettes Gespräch führen kann.

Die Fischer-Vroni ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Oktoberfest in München. Zur Geschichte >>


das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.