Spirit Circle Birgit Hahn

von | 9 Feb 2017 | Spiritualität

Birgit Hahn hat ein gutes Händchen für ganz spezielle Referenten aus der spirituellen Welt. In Ihrem Veranstaltungskalender finden sich Namen wie Alberto Villoldo, Galsan Tschinag und weitere Referenten, die für Wachstum und Harmonie in unseren Seelen sorgen. Für den echten Bezug zur Natur bietet sie auch spezielle Reisen nach Ägypten und weiteren spirituellen Orten auf unserem Planeten an.

Das Geheimnis der Gesundheit ist ein weiteres Thema in Ihrem Seminarplan. Gesundheit bedeutet in diesem Kontext nicht, einen gleichbleibenden Zustand ohne Höhen und Tiefen zu erreichen. Gesundheit bedeutet, mit allen Herausforderungen des Lebens kraftvoll umgehen zu können. Das Frühjahr ist traditionell eine gute Zeit, gründlich durchzuputzen, sowohl auf körperlicher, geistiger als auch seelischer Ebene. Gut gereinigt, können wir neue Schritte in Richtung Gesundheit gehen.

Das Geheimnis der Gesundheit – ein besonderer Seminartag mit Milena Raspotnig am 27.03.2017 in München…mehr lesen >>

Andrea in Essenz ist eine ihrer besonderen Heilerinnen. Lesen Sie hierzu einen Auszug aus den Veröffentlichungen:

Andrea InEssenz zu

Befreiung aus der Materie

Alle Seelen, die sich in einer materiellen Form in einer Person inkarniert haben, sind jetzt aufgefordert, sich von allem zu befreien, was den natürlichen Prozess der Seele behindert. Sie ist geistige und frei fließende Energie sowie lichtdurchdrungenes ewiges Sein und jede starre Energieform gibt ihr das Empfinden, getrennt von sich selbst zu sein.

In den Vorbereitungen in vorhergegangenen Leben wurde die Seele bereits mehrfach von göttlichen Weisungen durchdrungen, um ihr die Befreiung aus der Materie zu erleichtern. Sie wurde durch den Heiligen Geist gespeist mit ihrer tatsächlichen Wahrhaftigkeit, die geöffnet und befreit in der Seele selbst die ewige Liebe als Ausdruckskraft in sich trägt. Somit ist sie in tatsächlicher Führung und der bereits durch-lichtete Anteil wurde dem Menschen in dieses Leben hinein mitgegeben, so dass die gesamte inkarnierte Menschheit die gleiche Möglichkeit der Wandlung in sich trägt und diese durch die Liebe und Weisheit in der Seele auch tatsächlich vollziehen kann.

Was der inkarnierte Mensch dafür tun kann, ist mit wenigen Worten mitgeteilt: Als erstes darf er wissen, dass er unendlich geliebt und auch geführt ist. Alle geistigen Helfer, die mit der Menschheit den Weg der Wandlung gehen, sind von Gott selbst unterwiesen. Alle Helfer, und ich benenne hier alle lichten Kräfte, die von Gott Vater gesendet sind und die in Christus und durch Christus zu uns sprechen sowie uns berühren, leiten den Menschen jetzt auf den einzigen Weg zurück – auf den Weg der urchristlichen Nächstenliebe. Diese ist eine Kraft und ein Weg, der sich von allen Religionen, von allen Mächten und Mächtigen, von allen Vorschriften und Systemen, von Mustern und sogenannten Dogmen befreit und sich vollkommen in einer Kraft vereint – im Glauben selbst, der als einzige Ausdruckskraft die Liebe verströmt.

Derselbe Prozess findet mit den Geschöpfen der Natur und mit Mutter Erde statt. Jede Form von Macht, die sich in der Natur durch Naturgewalten zum Ausdruck bringt, wird jetzt durch das reine Licht der Schöpfung, durch Gottes Allgegenwart bereinigt und geläutert.
Es findet eine globale Korrektur statt und alle geistigen Wesen, die sich vertrauensvoll dieser Heiligen Wandlungsform hingeben, erfahren in sich einen Alchemistischen Prozess. Es fügen sich alle Zellteilchen und alle Formen in göttliche Ordnung – der Mensch, der Geist, die Seele, die Erde, die Natur – alle werden in sich zersetzt, um neu sortiert und neu geschaffen zu werden.

Nur der Mensch, jenes Wesen, welches an das Höchste glaubt, an Gott Vater, an seinen Sohn Jesus Christus und an den Heiligen Geist, wird den Halt und die Kraft in sich erfahren, wenn die Erde sich öffnet und der Himmel sich zeigt. Wie im Himmel so auf Erden … Alles was sich dazwischen in den unsichtbaren Ebenen befindet, wird Erlösung erfahren und darf sich in Gottes Licht neu erschaffen. So löst sich mehr und mehr durch Sichtbarkeit, durch Transformation aller Schatten, die Menschheit in sich selbst auf. Der unreine Anteil erlöst sich und wird zum wahren Ursprung, zur Liebe, die alles gibt.

Dies geschieht JETZT: In allen Bereichen unseres Lebens, in den großen Religionen, in der Politik, in den Familien, im einzelnen Menschen, in der Natur. Es ist ein guter Prozess, selbst wenn hierdurch viel Leid gezeigt wird, wenn sich die Menschen und die Natur im Widerstand erfahren. Die Absicht dahinter ist es, wie in jedem Schreckensstoß, JETZT ENDLICH den Gnadenstoß zu erkennen und die Macht der göttlichen Kraft als Werkzeug für die Wandlung zu nutzen. Selbst wenn der Gnadenakt nicht erkennbar ist, wird er durch den Glauben an das Gute und durch das unerschütterliche Wissen, dass Gott und Jesus Christus alles aus reiner Liebe für uns geben, mehr und mehr sichtbar werden.

SELIG SIND SIE, DIE NICHT SEHEN.
ERLÖST SIND ALLE, DIE GLAUBEN.

Lieber, lieber Mensch, vertraue deinem Leben! Vertraue dir! Achte dich und sei dir selbst niemals untreu. Wenn du es bereits bist oder in Teilen lebst, beginne mit Folgendem: Werde gut mit dir! Lasse zu, was war und strebe danach, es von nun an besser zu machen!
Es müssen keine Heldentaten sein. Akzeptiere dich in allem, was war und selbst Jener, dem sein Leben, wie er es gerade lebt, nicht gefällt, höre auf sich zu wehren. Du kannst es nicht besser machen, wenn du dich beklagst und bejammerst.

Nur durch Annehmen, findet der andere, gute Teil zu dir zurück!
Nimm Gott an und gehe den Weg zum Ziel – das Ziel ist Liebe!

Sei gesegnet, Andrea

Spirit Circles – Birgit Hahn – mehr Informationen >>

das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.