7. Sep 2016 | Aktuell, Blog

Stopp CETA und TTIP

Birgit M. Widmann

Stopp CETA und TTIP Demo am 17.09.2016 – 12 Uhr D-8* München, Odeonsplatz und Zeitgleich in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und Stuttgart.

Die Auseinandersetzung um TTIP und CETA tritt dieses Jahr in die heiße Phase. Das TTIP-Abkommen wollen die Verhandlungsführer noch in der Amtszeit von Obama – also bis Jahresende – in seinen Grundzügen festzurren. Kanadas Regierung und die EU-Kommission haben ihre Nachverhandlungen zu CETA am 29. Februar beendet und möchten das Abkommen nun ratifizieren. Wir müssen unseren Protest also noch verstärken!

Deswegen planen wir bereits den nächsten Schritt: Mit unseren Bündnispartnern rufen wir für den 17. September – mitten in der Startphase der Ratifizierung von CETA – zu Demonstrationen in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Frankfurt, München und Stuttgart auf: Gegen TTIP und CETA, für einen gerechten Welthandel!

Veranstalter:
BUND, Campact e.V. u.a.
***
Tel. 0 42 31 . 957 440

Email: info@ttip-demo.de
URL: http://ttip-demo.de

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner