Tipps gegen Falten

von | 29 Aug 2022 | Gesundheit

Sonnenbaden, Bergwandern und draussen unterwegs sein ist zwar schön, doch unsere Haut ist darüber nicht immer glücklich. Die Frage ist, wollen wir reichlich Vitamin D für unser Immunsystem tanken und dafür ein paar Lebenslinien mehr in unserem Gesicht auf uns nehmen? Oder gibt es vielleicht ein paar Tricks und Tipps, wie beides unter einen „Sonnenhut“ passt?

Da ich sehr viel in den Bergen und an den Seen unterwegs bin, kämpfe ich natürlich auch mit diesem Phänomen. Hinzu kommt, dass nicht immer alle Möglichkeiten bestehen, um sich rundum so sorgfältig zu pflegen, wie es uns viele Schönheitsmagazine empfehlen. Naja, im Rucksack noch weitere Kilos für die Schönheit mitschleppen, ist nicht jederfraus Sache. Auf der Recherche fand ich einen tollen Artikel, den ich Ihnen gerne weiterleite. Ich fand einige der Tipps wunderbar! Ihre Birgit M. Widmann

Tipps gegen Falten

Ganz vertreiben kann man sie nicht, ihr Auftreten mildern jedoch schon. Falten tauchen unweigerlich dann auf, wenn wir älter werden. Beim einen mehr, beim anderen (der/die Glückliche!) weniger. Dieser natürliche Alterungsprozess ist nicht vermeidbar. Doch können wir das Ausmass und die Schwere seiner Symptome tatkräftig eingrenzen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/wohlbefinden/koerperpflege/tipps-gegen-falten-ia

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.