5. Okt 2015 | Aktuell, Blog, Oktoberfest

Was haben Sie auf dem Oktoberfest verloren?

Birgit M. Widmann

Wiesn Fundbüro

Was haben Sie auf dem Oktoberfest verloren?

Einige kuriose Dinge gab es schon wieder, die im Fundbüro der Servicestelle der Stadt München abgegeben wurden. Interessant, dass neben Eheringen auch 2 Dirndl und 2 Lederhosn abgegeben wurden. Ob es hier wohl einen Zusammenhang gibt? …..

Dieses Jahr landete auch ein Rollstuhl, Bettwäsche und vielleicht dazugehörige Klobürsten abgegeben. Insgesamt verloren 600 ihren Ausweis.

Abgegebene Handys und Mobilfunkgeräte können gegen Vorlage des IMEI Schlüssels wieder abgeholt werden. Die Mobilfunkanbietr werden über den Verlust verständigt.

Das Fundbüro auf der Wiesn ist noch bis 09.10.2015 vor Ort. Danach gehen die Fundstücke in das Fundbüro in der Oetztalstraße, München. Was dann bis zum 01. Februar 2016 immer noch da ist, wird öffentlich versteigert.

Grafiken mit freundlicher Genehmigung von Stylight

Das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner