Winter in Bayern

von | 27 Jan 2021 | Corona daheim, Aktuell, Sport- und Wandertipps

Was für ein Winter – auch wenn vieles derzeit nicht rosig ist – die Natur zaubert für uns positive Momente. So auch dieses Jahr in Bayern. Soviel Schnee gab es schon lange nicht mehr – sogar in München sind die Straßen weiß und winterlich verzaubert. Man kann soviel entdecken, wenn man unterwegs ist.

Schlittenfahren in der Stadt München – unsere Fotos für Sie:

Theresienwiese

Rund um die Bavaria gibt es Anfänger- und ein paar Fortgeschrittenenhänge für Schlittenfahrer. Auf dem großen Oktoberfestareal tummeln sich Langläufer, Kiter und Spaziergänger. Bei 20cm Neuschnee ist das kein Wunder.

Olympiaberg – der Wintersportort in München

Hier trifft man sie – die Profisportler – egal ob Schlitten, Skitour oder Abfahrtski – hier kann man diesen Winter seine Profisportarten trainieren – wenn die Berge zu weit entfernt.

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.