17.12.2024 Einstimmung in die Rauhnächte

von | 18 Nov 2023 | Kulturveranstalter

17.12.2024 Einstimmung auf die Rauhnächte mit  Meditation Trommel und Tanz.

Dienstag, 19:30 Uhr Menzelstraße 2, München
Thema: Meditation und Einstimmung in die Rauhnächte
Gebiet: München

Jeden Dienstag treffen wir uns in der Menzelstraße 2 zu unserer Meditation. Den Abend 19.12. nutzen wir für die Einstimmung in die Rauhnächte. Gerne stelle ich im Vorfeld das Programm der einzelnen Wandertage vor.

An diesem Abend werden wir uns mit unserem jetzigen Zustand verbinden. Wir räuchern und tanzen die Blockaden weg. Danach gehen wir auf eine schamanische Trommelreise zu unserer Kraft. Ende wird gegen 21.30 Uhr sein.

Bitte vorab anmelden per Email wm@fuenfseen.de

Unkostenbeitrag: EUR 30,00

mitzubringen:

Sitzunterlage, Trommel und Rassel falls gewünscht, Kissen, Decke, bequeme Kleidung, Hausschuhe

-Werbung-

Natursprechstunde Birgit M. Widmann

Veranstaltungsort:
Menzelstraße 2
81679 München
Telefon 089 – 28 80 74 33
email wm@fuenfseen.de

Rauhnachtwanderungen durch die bayerischen Regionen

das könnte Sie auch interessieren

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.