Ihre Veranstaltung fehlt in unserem Veranstaltungskalender?

Veranstaltung eintragen




Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgnacht Online: Der Weg zur ersten Million

20. Januar 2021//19:00 - 20:30

Der Live-Vortrag „Der Weg zur ersten Million“ aus der Erfolgsnacht für euch als Online-Seminar mit Julian Eilert.

Was machen die Reichen anders als die Armen? Wie wird aus Geld mehr Geld und wie investiert man clever? Die Antwort gibt dir unser Experte, Julian Eilert.

Er hat es geschafft. Schon ganz früh. Wenn man es nicht weiß, dann wird man es Julian wohl auch nicht anmerken. Ein bodenständiger Unternehmer und Familienvater, der bereits mit 15 Jahren an der Börse erste Aktien und Zertifikate handelte. Er verrät was er in über 20 Jahren Unternehmertum und Investieren an der Börse gelernt hat. Nicht nur die Erfolge, sondern auch ganz offen von den vielen Misserfolgen und Rückschlägen!

Es fasziniert mich bis heute, dass viele auf einen magischen Trick für den eigenen Wohlstand oder gar Reichtum hoffen. Dafür allerdings nicht bereit sind auf ihren permanenten Konsum zu verzichten – die Generation One-Click-Buy versteht die Kausalität zwischen ihrem Coffe to go und der Konto-Ebbe nicht zu begreifen. Erstaunlich: Sie scheinen den Wald vor lauter Konsumbäumen gar nicht mehr zu erkennen.

Mit dem Vortrag „Der Weg zur ersten Million“ gibt Julian sein Wissen über die Gewohnheiten der Vermögenselite weiter. Anders als erwartet geht es nur teilweise um die richtige Anlagestrategie für ein gutes Investment-Depot. Vielmehr geht es um die Reflektion der Alltagsgewohnheiten und ihrer Konsequenzen für das Portemonnaie.

Details

Datum:
20. Januar 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/erfolgnacht-online-der-weg-zur-ersten-million-tickets-133821677239

Ihre Veranstaltung fehlt in unserem Veranstaltungskalender?

Veranstaltung eintragen

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.