+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

      Skinners – die Socken für draussen

      Wer kennt nicht das Problem von Gewicht und Masse beim Rucksackpacken oder Motorradfahren? Eigentlich müssten noch Schuhe mit, doch reicht der Platz nicht wirklich aus für einen Komfort während der Nachtruhe?

      Skinners Socken sind die Lösung. Sie lassen sich auf ein kleinstes Packmaß zusammenrollen und haben eine trittsichere Sohle integriert. Da kann man sogar nachts mal draussen unterwegs sein, ohne nasse Füße zu bekommen.

      Gefertigt werden die Schuhsocken in der Tschechei. Der Vertrieb erfolgt bisher über das Interent. Das Produkt wurde letztes Jahr mit dem reddot Design Award ausgezeichnet.

      Mehr Infos unter www.skinners.cc

      Skinners die Socken für draussen

      Skinners Socken, die auf Steine laufen.

      Fähigkeiten

      , ,

      Gepostet am

      1. Februar 2018