16.02.2024 Konzert mit Jakob Mühleisen Restaurant Sonriso

von | 6 Feb 2024 | Kulturveranstalter, Musik

Jakob Muehleisen am 16.2. im neuen Restaurant Sonrisa in Herrsching am Ammersee, Fünfseenland

Das Café Sonrisa in der Herrschinger Bahnhofstraße nimmt unter dem neuen Betreiber Nikolai Holzach das Kulturprogramm wieder auf, durch das es sich schon unter Cristian Ramirez Carrillo auszeichnete. Am Freitag, den 16. Februar steht Jakob Muehleisen auf der Bühne.

Der Singer/Songwriter aus Weßling startete seine Karriere mit neun Jahren als Straßenmusiker am Ammerseeufer, inzwischen begeisterte er europaweit bei mehr als 400 Konzerten sein Publikum, u.a. als Support von Jamaram oder Chris Simmons sowie als Sänger und Gitarrist des 2015 gegründeten Musikprojekts „A Story For Reflection“. Er überzeugt mit seinem sympathischen Auftreten, dem eindringlichen Songwriting und einer starken Performance. Im Juli 2023 veröffentlichte er sein drittes Album „A Scenario We Are Living In“.

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Vor Konzertbeginn besteht Gelegenheit zu einem Essen à la carte. Tischreservierung ist empfehlenswert (Tel. 08152 9172224).

Herrsching, 16. Februar um 19.00  Uhr // Konzert mit Jakob Muehleisen.
Café Sonrisa, Bahnhofstr. 23.
Reservierung Tel. 08152 9172224 oder Abendkasse.

das könnte Sie auch interessieren

MET Gala Hollywood

MET Gala Hollywood

Am 6. Mai ist es wieder so weit. Zur berühmten Met-Gala steht die Modewelt Kopf. Persönlichkeiten aus der Design-Szene, Models und Hollywoodstars...

mehr lesen
immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.