[rank_math_breadcrumb]

Jazzreihe Kultur Schloss Seefeld

von Birgit M. Widmann | 15 Okt. 2018 | Aktuell, Blog, Kulturveranstalter

im Rahmen der Jazzreihe Kultur Schloss Seefeld  präsentiert sich am Sonntag, den 21. Oktober, das Berliner Quartett BLUME im Schloss Seefeld.

Die preisgekrönten Musiker um Trompeter Magnus Schriefl spielen „zeitgemäßen, hochprozentigen, virtuous zelebrierten Jazz“. Mit an Bord ist der ehemalige Seefelder Wanja Slavin am Saxophon.

Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Eintrittskarten zu 23 Euro (12 Euro für Schüler und Studenten) können im Internet unter www.kultur-schloss-seefeld.de bzw. telefonisch unter 08152/ 3046922 reserviert oder online über München-Ticket bzw. den angeschlossenen Vorverkaufsstellen erworben werden.

HINWEIS ZU EMPFEHLUNGSLINKS:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Empfehlungs-Links. Wenn Sie auf solch einen Link klicken und über diesen Link einkaufen, bekommen wir von Ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht und Sie können unsere Arbeit unterstützen. Vielen Dank dafür!

diese Themen könnten Sie auch interessieren