+49 89 28 80 74 33 wm@fuenfseen.de

Der beste Blick über das Oktoberfest

Der beste Blick über das Oktoberfest

Der beste Blick über das Oktoberfest ist das Hochaus auf der Wiesn. Es befindet sich an einem Seiteneingang, gleich neben dem Weißbiergarten und dem Zirkus für Pferde. Skydrive bietet Höhen und viel Spaß.

Hoch hinauf geht es mit dem Aufzug. Oben angekommen, auf der Plattform kann man in Ruhe einen Rundumblick über das Oktoberfest genießen. Wer möchte, der kann sich das Feeling über der Wiesn noch spannender gestalten. Denn dort oben kann man sich einmal um 360 Grad drehen lassen.

Hinunter geht es durch einen Irrgarten mit allerlei Spaßfaktoren eingebaut. Eine letzte Runde mit den Wagen über dem Fest macht den Ausflug komplett. Mit 3D-Brillen sind die Effekte im Hochhaus noch spannender.

Eine wunderschöne Alternative zum Riesenrad und für alle, die in Ruhe die Stimmung des Oktoberfests von oben betrachten möchten.

Unser Bericht zur Eröffnung  2015

Lesen Sie auch

[fts_instagram instagram_id=1698902985 pics_count=6 type=user profile_wrap=no]