Türkenfeld

Der Ort Türkenfeld liegt ca. 5 km vom Ammersee entfernt. Was die Gegend so unverwechselbar macht, das zeigt der Film von Herrn Vilgertshofer. Besser kann man einen Ort in Bayern nicht in Szene setzen.

Zur 1.250 Jahrfeier gab es 1999 ein Riesenfest. Ich hatte die Ehre, dieses Festival ehrenamtlich mit Pressearbeit zu unterstützen. In meinem Archiv fand ich nun die damalige Pressemitteilung zum Festumzug. Mehr Informationen über einen Ort können Sie glaube ich fast nicht mehr in einem Riesenspektakel zeigen und an Informationen zusammentragen. Zur Pressemitteilung

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

9. Juli 2015

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

immer aktuell - tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

jede Woche positive Inspiration für Kultur, Freizeit und Urlaub.

vielen Dank, Sie haben sich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen.