Andechser Adventskonzert: Mit der traditionsreichen Aufführung des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach entführen Solisten, Kammerchor und Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast das Publikum in die festliche Klangwelt der Adventszeit.
Das prachtvolle Werk BWV 248, Kantaten I, II, III & VI mit Chor, Solisten und Orchester entfaltet durch strahlende Trompeten, majestätische Pauken und feierliche Chöre eine mitreißende Klanggewalt. Die Gloria-Rufe und jubelnden Chorsätze machen das Weihnachtsoratorium zu einem musikalischen Hochgenuss, der die Vorfreude auf das Weihnachtsfest stimmungsvoll begleitet. 2025 stehen die Kantaten I, III, V und VI auf dem Programm – ein Konzert, das die festliche Jahreszeit auf besondere Weise abrundet und unvergessliche Momente schafft.
Vokalsolisten
Kammerchor und Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie
Mark Mast Dirigent
Veranstalter: Bayerische Philharmonie, München
Kulturanbieter
besonderes Filmfest in München Mittelpunkt Europa
26.02.2026 – 08.03.2026 das besondere Filmfest in München Mittelpunkt Europa. Tolles Programm internationaler Filmemacher.
Meditative Wanderung Fünfseenland Bayern Chiemsee Berge
Meditative Wanderungen Fünfseenland, Ammersee und Starnberger See sowie bayerische Berge. Erleben Sie die Stille der Natur. Buchen Sie Ihr individuelles Naturerlebnis.
Prominente auf der f.r.e.e. Messe München
f.r.e.e. München – Prominente während der Messe vom 18.02.2026 bis 22.02.2026 Messe Münchzen.









